Israel 2009

Nach dem für mich und meine Familie doch recht unglücklichen letzten Jahr 2008 bin ich endlich wieder auf Reisen.

Ankunft in Tel Aviv

Zunächst hat es mich mal wieder nach Israel verschlagen. Ich möchte an einer Art Friedensmarsch - einem Walkabout teilnehmen. Zur Zeit weiß ich nur, was von der Walkaboutlove-Pressegruppe auf walkaboutlove.org veröffentlicht wurde.

Es soll vom südlichsten Punkt Israels - Elat an der Grenze zum Sinai - in drei Monaten in Richtung Norden gehen. Wir werden auf dem Israelischen Nationalwanderweg (Shivil Israel) durch Wüsten und Berge wandern. Am Meer entlang laufen und bei zahlreichen Veranstaltungen Musik machen, hören, alternative Projekte besuchen.

Die ersten Tage bin ich bei Phillipp in Tel Aviv. Leider ist das Wetter gerade noch gar nicht so sonnig und warm, wie ich mir gewünscht hätte. Stattdessen gibt es Regen und Sturm. Aber bald geht es los in die Wüste. Ich bin gespannt…

4 Responses to “Israel 2009”

  1. Kerstin Says:

    juhuuu! Wir warten schon gespannt auf Reiseberichte!
    Beste Grüße aus Stuttgart!

  2. jac Says:

    bei DEM bild durchfährt mich nur ein WILLAUCHDORTSEIN…

  3. Isa Says:

    … bin auch gespannt! Und das Foto ist wirklich seeeehr schöööön. Lieben Gruß aus Karlsruhe

  4. stephan Says:

    … juppie, endlich n lebenszeichen… hab bisher nur hier http://www.flickr.com/search/?q=walkaboutlove&w=32514327%40N04 watt gefunden…

    wiel schbasss wünsch isch diar !!

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free


© Copyright 2017 the digital donkey | Bildergalerien | Log in